• Jobs Job bei Bilfinger Personalmanagement GmbH

Mitarbeiter technischer Vertrieb (m/w)

Bilfinger Personalmanagement GmbH

Süddeutschland

Süddeutschland

Mitarbeiter technischer Vertrieb (m/w) Bilfinger Personalmanagement GmbH Süddeutschland Weiterentwicklung der bestehenden Geschäftsbeziehungen; Neuakquisition von industriellen Großkunden; technische Klärung der Kundenanforderung in Abstimmung mit den internen Spezialisten; Terminverfolgung des gesamten Verkaufsprozesses.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter Technischer Vertrieb (m/w) Einsatzgebiet: Süddeutschland Aufgaben Weiterentwicklung Der Bestehenden Geschäftsbeziehungen Neuakquisition Von Industriellen Großkunden Technische Klärung Der Kundenanforderung In Abstimmung Mit Den Internen Spezialisten Terminverfolgung Des Gesamten Verkaufsprozesses Angebotspräsentation Und -verhandlung Vertragsgestaltung Und -verhandlung Laufende Markt- Und Mitbewerbsbeobachtung Anforderungen Abgeschlossene Technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Als Vertriebsmitarbeiter Im Industriellen Umfeld Von Vorteil Gewerbeübergreifendes Generalistisches Fachwissen Im Bereich Instandhaltung Ms-office Und Sap Kenntnisse Gute Kenntnisse Im Vertragsrecht Hohe Kundenorientierung Eigenverantwortung Und Persönliches Engagement Kommunikationsstärke Und Selbstsicheres Auftreten Teamfähigkeit Und Flexibilität Angebot Sie Erwartet Eine Anspruchsvolle Position Die Ihnen Die Möglichkeit Bietet Ihre Kenntnisse Und Erfahrungen Einzubringen Sowie Sich Persönlich Weiter Zu Entwickeln Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Heraus­fordernden Umfeld Unterstützen Dann überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Die Sie Unkompliziert In Unserem Konzernweiten Bewerbermanagementsystem Hochladen Können - Ihr Zeitaufwand Ca 10 Minuten Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Online-bewerbung Für Rückfragen Steht Ihnen Susanne Bruckner Susannebruckner@com +43 732 69875126 Gerne Zur Verfügung Ist Seit Mehr Als 25 Jahren Spezialist Im Verleih In Der überlassung Und Der Vermittlung Von Hochqualifizierten Fachkräften Technikerinnnen Und Kaufleuten Im Industriellen Bereich Unsere Kunden Schätzen Die Unbürokratische Rasche Zurverfügungstellung Von Qualifiziertem Personal Mit Exakt Zugeschnittenem Anforderungsprofil Neben Dem Firmensitz In Linz Sind Wir Mit Niederlassungen In Wien Krems Und Zeltweg (a) Wallisellen (ch) Leuna Und Kavelstorf (d) Vertreten In Unserer Organisation Mit Beschäftigten Aus Mittlerweile Mehr Als 18 Nationen Legen Wir Großen Wert Auf Teamorientierung Und Toleranz Eckdaten Start: Ab Sofort Job-id: Impat0107 Wwwpmcom Mitarbeiter Technischer Vertrieb (m/w) Weiterentwicklung Der Bestehenden Geschäftsbeziehungen Neuakquisition Von Industriellen Großkunden Technische Klärung Der Kundenanforderung In Abstimmung Mit Den Internen Spezialisten Terminverfolgung Des Gesamten Verkaufsprozesses Süddeutschland

Büroassistenz (m/w)
   Bilfinger Personalmanagement GmbH (Bochum)

Mitarbeiter technischer Vertrieb (m/w)
   Bilfinger Personalmanagement GmbH (Süddeutschland)

Elektromonteur/in (m/w)
   Bilfinger Personalmanagement GmbH (deutschlandweit)

Schweißer MIG und MAG (m/w/d)
   VetterTec GmbH (Kassel)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Betzenhausen)

Juniorprofessur (m/w/d) für kuratorische Praxis und Kunstvermittlung
   Stiftung Universität Hildesheim (Galgenberg)